Ab Jetzt! Partner von Unilux - Prestige

Die Prestige Fenster GmbH hat ab 01.01.2018 einen neuen Partner im Premium Segment. Die Firma Unilux wird uns zukünftig mit Holz, Holz-Alu sowie Kunststoffenstern beliefern. Warum haben wir uns für Unilux entschieden? Unilux bietet uns ein ganz besonderes Portfolio an Holz-Aluminium-Elementen. Nicht nur die Fertigung in besonders großen Dimensionen, sondern auch der Anspruch an Qualität und Backoffice hat uns überzeugt. Ab März sollte dann auch unserer Ausstellung in Salzgitter mit Unilux-Elementen ausgestattet sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.unilux.de

Die Prestige Fenster GmbH hat die Geschäftsbeziehung zum ehemaligen Partner Actual beendet. Unsere Erwartungen an Actual sind leider nicht erfüllt worden.

 

Posted On 01 Aug , 2017

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *